Lange Autofahrten sind doch immer wieder zu etwas gut. Finde ich. Da man nicht abgelenkt wird (außer vielleicht von den anderen Verkehrsteilnehmern, oder vom Navi), kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen und kreativ mit ihnen herumspielen. Und das ist doch toll! (Geht übrigens auch gut unter der Dusche und beim Joggen.)
Auf der letzten längeren Fahrt haben Bernd und ich "Galerie" gedacht und damit herumgespielt. Sehr produktiv:
Demnächst wird es in Bad Schönborn neben meinem Atelier die "Galerie ARTwerk" geben. Eigentlich hätte ich lieber einen anderen Namen gehabt, aber mein wunderbarer, praktischer Mann hat mich von den Vorteilen von "ARTwerk" überzeugt, wie z.B. dass schon ein schönes Schild über der Eingangstür vorhanden ist (aus Kunstschulzeiten), sowie die Web-Adresse, Stempel und so weiter.
In dieser kleinen Galerie wollen wir unter anderem die Shona Kunst zeigen, die ich aus Afrika mitgebracht habe.
Erstmal wird es keine festen Öffnungszeiten geben, sondern die Galerie wird zu Ausstellungen, Events und auf Anfrage geöffnet.
Ich sehe ihn schon vor mir, unseren ehemaligen Kunstschulraum, gefüllt mit Kunst! Klein aber fein.
Auch wenn unsere Galerie von der Größe nicht zu vergleichen sein wird mit zum Beispiel der Galerie von Andreas Kerstan, in der - by the way - heute die Eröffnung von "Best friends - Friend´s Best" stattfindet, und wo Ihr mich heute abend treffen könnt (siehe rechts), werden wir für ein interessantes Angebot sorgen!
Zur Eröffnung,so um April / Mai rum, werdet Ihr natürlich herzlich eingeladen.
Kommentar schreiben