Damit meine ich natürlich nicht mich. (Auch wenn ich mich an guten Tagen, an denen ich Kunst, Kinder, Mann und Haus so richtig gut wuppe, fast so fühle.)
Damit meine ich das Thema der nächsten großen Ausstellung im Frauenmuseum Bonn. Und wisst Ihr was: Ich bin dabei! Also meine Arbeiten. Und das, obwohl ich mich nur mit einem Foto von EINEM Bild bewerben konnte, das andere habe ich gerade mal angefangen. Freut mich!
Jetzt heißt es natürlich gaaaanz viel arbeiten. Es gibt noch so viel zu tun, und bis zum 3. Februar muss ich fertig sein, da dann der Abgabetermin der Daten für den Katalog ist. Die Ausstellung selber fängt erst im April an, und wird bis November gehen.
Ich habe mich für zwei sympatische, starke Frauen entschieden, die Familie und Karriere unter einen Hut gebracht haben, und die ich auch persönlich kennengelernt habe. Mangala ist Vice Präsidentin bei SAP in Indien, und Madalena ist Botschafterin für Portugal in Kairo. Natürlich gibt es noch jede Menge erfolgreiche Frauen unter Euch, die ich auch kenne. Ich würde Euch am liebsten alle malen! Kommt noch.
Vorerst geh´ ich jetzt mal wieder zurück an meine Linolschnitte....
Kommentar schreiben