Montag morgen, 5:30 Uhr.
Ich sitze mit einem Kaffee im Bett und lasse die letzten 4 Tage Revue passieren.
(Wir sind heute alle früh wach, der Jüngste fährt eine Woche zur Ski-Mentoren-Ausbildung und muss zum Bahnhof gefahren werden, die Älteste fängt ein Praktikum an, und braucht die Zeit, um sich entsprechend zu richten.)
Viele Besucher der ARTe Sindelfingen hatten ein Herz für Bilder und haben vielen Kunstwerken ein neues Zuhause gegeben. Der kostenfreie Verpackungsservice (den fand ich ja ganz prima!) hatte alle Hände voll zu tun.
Auch meine große "Landschaft ohne Frau" (180 cm x 140 cm) wechselt die Wand.
Insgesamt war die Messe erfolgreich, die Atmosphäre war klasse, das Organisationsteam unglaublich nett und hilfsbereit, die Künstler untereinander haben sich gut verstanden.
Fazit: Nächstes Jahr wieder!
Meine anderen Arbeiten werde ich morgen direkt weiterfahren, nach Stuttgart in die neue Galerie von Andreas Kerstan. Sie werden dort bis März in der Ausstellung "Best Friends - Friends Best" gezeigt. Am Samstag Abend waren wir zur Kistenparty in die Galerie eingeladen um die Räumlichkeiten anzusehen (Kistenparty: nix drin außer Bierkisten). Ganz klasse, keine geschleckten Galerieräume, sondern rauhe Wände, Betonboden, sichtbare Stahlträger und so. Sehr charmant, genau wie es mir gefällt!
Kommentar schreiben